Roky


Name: Roky

Rasse: Jack-Russel-Terrier

Geschlecht: Rüde

Alter: 2 Jahre (Stand Februar 2017)

Größe in cm: 35 cm

Aufenthaltsort: Deutschland

Aufnahmedatum: Februar 2017

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich


Meine Geschichte

Roky , der kleine Wildfang!

Roky ist ein typischer Jack-Russel- Terrier. Stolz, selbstbewusst und sehr bewegungsfreudig!

Diese kleinen Muskelpakete können Pferde auf Spazierritten durch den Wald stundenlang begleiten und haben hinterher immer noch power um spielen zu wollen!

Roky sucht also sportliche Menschen, die ihn nach draußen mitnehmen. Es wäre von Vorteil, wenn schon ein bisschen Erfahrung mit Jack-Russels vorhanden ist, aber eine gute Hundeschule kann auch helfen, diesen Quirl zu verstehen und zu fördern.

Im slowakischen Tierheim ist Roky mit einer Hündin untergebracht, das klappt gut. Bei Rüden zeigt er Futterneid. Das sollte aber kein Hindernisgrund sein, Roky auch in eine Familie zu nehmen, in der ein Rüde lebt. Mit Einfühlungsvermögen und klaren Regeln, z.B. Füttern in getrennten Räumen, ist das wahrscheinlich gar kein Problem mehr, wenn Roky bei SEINEN Menschen angekommen ist.

Er braucht konsequente liebevolle Erziehung und sollte, zumindest in der ersten Zeit nicht zu viel alleine sein. Dann kann sich Roky zu einem wunderbar lustigen, anhänglichen Gefährten entwickeln mit dem SEINE Menschen viel Spaß haben werden und viele lustige Erlebnisse teilen können. Roky ist mit seinen 2 Jahren noch so jung! Er wird schnell lernen und die harte Zeit in seinem Leben bald verarbeiten können.

Wer wünscht sich einen flinken Feger für das ultimative Frühjahrs-Fitness- Programm und holt diese mutige Fellnase für immer zu sich nach Hause?

Roky reist kastriert, geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU- Heimtierausweis


Aktuelle Bilder


Videos