Hexo


Name: Hexo

Rasse: Dacke-Collie-Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 3-4 Jahre (Stand Juni 2016)

Größe in cm: 45 cm

Aufenthaltsort: Slowakei

Aufnahmedatum: Juni 2016

Adoptionsstatus: reist ihn sein/ihr neues Zuhause

Patenstatus: habe einen Paten / eine Patin

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich


Meine Geschichte

„Hexo“ ist in einem erbärmlichen Zustand (abgegeben worden von der Polizei) in das Tierheim Kezmarok gekommen. Er war sehr dünn und hatte nichts Gutes hinter sich – er hatte große Angst. Trotz Angst war er immer lieb – und ist nie agressiv gewesen.

Heute nach einer längeren Zeit im Tierheim ist er gut gefüttet und immer noch ein schüchterner Hund im ersten Moment – aber ein sehr, sehr lieber – der einen eher ruhigen Grundcharakter hat.

Er sollte in ein ruhigeres Zuhause gehen ohne zu kleine Kinder oder viel Unruhe.

Hexo wäre ein wundervoller Begleiter, treu und dankbar und hat so sehr seine Chance auf ein schönes ,geliebtes Zuhause verdient.

Es könnte ein wenig Collieblut bei seinen Ahnen gewesen sein. Er ist ca. 50 cm „groß“ , sehr hübsch und ausgesprochen lieb – ebenso mit ALLEN Artgenossen – egal ob weiblich od. männlich.

Hexo ist vermutlich 3  – 4 Jahre jung.


Aktuelle Bilder



Interesse an mir?

Vor- und Zuname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an das Team vom Paradies für Tiere. Vielen Dank!