Boy


Name: Boy

Rasse: Labrador Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 7-8 Jahre

Größe in cm: ca. 55- 60 cm

Aufenthaltsort: Slowakei

Aufnahmedatum: Oktober 2016

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich


Meine Geschichte

Boy scheint schon einiges (nicht gutes) erlebt zu haben. Der hübsche Labrador Rüde ist Ca 7-8 Jahre alt und noch misstrauisch und zurückhaltend den Menschen gegenüber. In seinem Leben kannte er sie bis jetzt nicht als eine Bereicherung.

Der Mensch bedeutet für Boy immer Angst und Schmerz. Boy hat, durch die schlechte Haltung und Fütterung, schlechte Zähne bekommen.

Boy entwickelt sich super, Der schöne Labrador  ist  sehr verspielt und sehr lebendig. Seine Gesundheit ist perfekt und er wartet nur noch auf eine Familie, die ihn endlich aus dem tristen Tierheimalltag befreit! Boy hat noch viele Jahre vor sich die soll er bicht im Tierheim verbringen müssen.

Der Rüde ist 55-60 cm hoch und reist gechipt, geimpft, entwurmt , kastriert und mit EU-Heimtierausweis.


Aktuelle Bilder


Videos


Interesse an mir?

Vor- und Zuname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an das Team vom Paradies für Tiere. Vielen Dank!