Benny


Name: Benny

Rasse: Mischling (evtl Herdenschutzhund)

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 5 Monate (Stand Juni 2018)

Größe in cm: ca 53 cm (wächst noch)

Aufenthaltsort: Deutschland

Aufnahmedatum: Juni 2018

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Der prächtige Benny sucht eine liebe Familie, die hundeerfahren ist!

Benny lebt aktuell in einer sehr guten Pflegestelle in Deutschland (Rottenburg). Er wurde als Welpe, mit ca. 3 Monaten, gefunden, nachdem er mit seinem Bruder aus einem fahrenden Auto geworfen worden war.

Zum Glück wurden die beiden Brüder gefunden! Benny hat sich in den letzten 2 Monaten gut entwickelt. Er hat Familienanschluss und lebt mit anderen Hunden zusammen.
Er ist verträglich mit allen Hunden um ihn herum, egal ob Rüde, Weibchen, alt oder jung!

Er liebt alle Menschen und genießt jede Streicheleinheit!

Benny spielt gerne, besonders gerne auch mit Kindern. Er ist natürlich, wie jeder Welpe, verfressen, temperamentvoll und noch nicht erzogen.

Benny ist ein Mischling, in dem sicher ein Herdenschutzhund steckt. Das heißt, Benny wird ein großer beeindruckender starker Kerl werden. Das sollten seine zukünftigen Menschen bedenken.
Er wird voraussichtlich einen starken Schutzinstinkt haben und „sein“ Reich und seine Menschen konsequent bewachen und schützen. Damit daraus keine Missverständnisse oder gefährliche Situationen entstehen, empfehlen wir unbedingt, mit Benny eine gute gewaltfreie Hundeschule zu besuchen, die sich auf Herdenschutzhunde spezialisiert hat. Es sei denn, seine zukünftigen Menschen kennen sich schon sehr gut mit diesen besonderen Hunden aus und haben vielleicht schon eine/n in ihrem Zuhause?

Benny bringt so gute Anlagen mit, er ist intelligent und willig. Ihm fehlt nun nur ein gutes Zuhause für immer, damit er zeigen kann, was in ihm steckt!

Wer sucht einen starken Beschützer und Wachhund?

Ben


Aktuelle Bilder