Tarance Hill


Name: Tarance Hill

Rasse: Puli Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 10 Jahre

Größe in cm: ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Budapest

Aufnahmedatum: November 2016

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Dieser 10 jährige Rüde mit dem Namen “ Tarance Hill“ wurde gequält, mit Säure überschüttet und zum Sterben liegen gelassen! Ein schreckliches Schicksal, das der arme Kerl leider mit manchen anderen Hunden in den östlichen Ländern teilt.

Er wurde gefunden und zum Tierarzt zum Einschläfern gebracht. Aber unsere Partnerin Krisztina vom Tordaszoo sah den Mut, die Kraft und den Lebenswillen in Terence‘ Augen und nahm ihn mit auf ihren Hof. Hier kann er sich von dem ganzen Leid, das Menschen ihm zugefügt haben, allmählich und ganz langsam erholen.

Er ist verträglich mit allen anderen Hunden und ca. 45 cm groß.

Wir suchen für diese arme Hundeseele Paten, die ihn unterstützen. Denn er wird noch sehr viel Pflege in Form von Medikamenten und Salben brauchen.

Doch vor allen braucht er menschliche Zuneigung und Liebe um wieder Vertrauen zu den Menschen zu fassen.

Deshalb suchen wir für Tarance, wenn er wieder so weit gesund ist, dass er reisen kann, einen liebevollen Gnadenplatz. Er braucht sehr geduldige Menschen, die ohne Hektik leben. Er braucht Zeit und Ruhe. Er braucht Zuwendung und Raum für sich. Er braucht Verständnis, Mitgefühl, Wärme und respektvolle Nähe.

All das ist nicht einfach. Gibt es dennoch die lieben Menschen, die sich für Terence auf das Abenteuer einlassen und ihm die Chance geben, noch wunderbare Jahre mit SEINER Familie zu verbringen? Wenn Tarance‘ Augen zum ersten Mal wieder lachen wird er SEINE Menschen zu Tränen rühren.

Tarance Hill reist kastriert, geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis


Aktuelle Bilder