Milo


Name: Milo

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 9-10 Jahre (Stand November 2016)

Größe in cm: 43 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Kunhegyes

Aufnahmedatum: November 2016

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Am liebsten einen Welpen…aber zu mindest ein junger Hund muss es sein…Leider denken fast alle so. Die, welche einen Hund suchen und eben auch die, welche ihre Hunde entsorgen.

So kam also Milo zu uns…aussortiert und nicht mehr geliebt, nur weil er 9-10 Jahre alt ist. Dabei ist der hübsche Rüde Top Fit und liebt die Menschen. Er möchte mit seinen Menschen lange Spaziergänge machen und wieder lieb gehabt werden.  Er ist verträglich mit seinen Artgenossen , wer schenkt ihm noch wunderschöne Jahre?

Milo reist gechipt, geimpft, entwurmt , kastriert und mit EU-Heimtierausweis.


Aktuelle Bilder