Hunde Kategorie: Langzeitinsassen & Notfälle


Nanuk

Wer kann sich vorstellen Nanuk ein kuschliges Plätzchen in seinem Zuhause zu bieten und gemeinsam mit ihm die Welt zu erkunden?


Lilo

Lillo wartet seit 13 Jahren auf eine eigene Familie und sucht dringend ein Plätzchen!


Hudson

Die Neugierde treibt ihn an, seine Welt nun langsam zu entdecken.


Lotte

Anfangs schüchtern, taut sie schnell auf, ist aber eher ruhig und gelassen, was wir eben bisher mit ihr erlebt haben. Sie bleibt in unserer Hunde Gruppe, die draußen lebt, mit Schutzhütten die auch beheizt werden, stundenweise alleine, bellt nicht und verhält sich ruhig.


Tovar

Wer kann sich vorstellen Tovars neuer Kuschelpartner zu werden und mit ihm an der Seite durch die Welt zu schreiten?


Marianne

Wer kann sich vorstellen der liebevollen Marianne ebenso viel Liebe zurückzugeben wie sie zu verschenken hat?


Charlie

Wer möchten Charlie die Chance geben und sein zuhause mit einem lustigen, tollpatschigen Clown teilen


Larry

Wir suchen einen Helden der Geschichte und wünschen ein liebevolles und herzliches Zuhause für unseren sensiblen Larry.


Hannibal

Hannibal braucht Menschen mit Hundeverstand und Einfühlungsvermögen. Er ist immer noch sehr schüchtern, aber auch neugierig.


Hunter

Der menschenbezogene, verschmuste und verspielte Hunter wartet seit seinem 4 Lebensmonat auf sein zuhause.