Hunde Kategorie: Hunde in Ungarn


Pilla

Wer kann sich vorstellen Pilla die schönen Seiten des Lebens zu zeigen und ihr ein eigenes Körbchen zu schenken?


Amica

Gerne würde Amika das Hunde 1 x 1 lernen und alles, was zu einem erfüllten Hundeleben dazugehört.


Anton

Wer Anton adoptieren möchte, braucht Geduld, Zeit und Verständnis für einen kleinen Welpen, der noch viel lernen muss.


Aika

Zu gerne würde Aika seinen Kennel gegen ein warmes weiches Bettchen in einer liebenden Familie tauschen.


Aiko

Wer möchte Aiko glücklich machen und ihm ein Plätzchen in seinem Herzen schenken?


Agota

Wer kann sich vorstellen Àgota in den Kreis seiner Familie aufzunehmen und ihr ein eigenes Körbchen und vor allem viel Liebe zu schenken?


Hubba Bubba

Hubba Bubba ist auf der Suche nach einer Familie die ihm Liebe und Auslastung bieten kann.


Dia***Reserviert***

Gerne würde Dia das Hunde 1 x 1 lernen und alles, was zu einem erfüllten Hundeleben dazugehört.


Alfi***Reserviert***

Wer kann sich vorstellen gemeinsam mit Alfi gute Laune zu verbreiten und ihm einen Platz zum Entspannen zu bieten?