Hunde Kategorie: In Gedenken

Ich warte an der Regenbogenbrücke


in-gedenken
Im Leben liebte ich Dich sehr, im Tod liebe ich Dich immer noch. In meinem Herzen hast Du eine Bleibe gefunden und wirst immer bei mir sein.
An dieser Stelle möchten wir allen treuen Vierbeinern gedenken, die wir schweren Herzens gehen lassen mussten. Ob in Ungarn in unserer Obhut oder auch in ihrem geliebten Für-immer-Zuhause in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verstorben, jeder Paradies für Tiere Schützling hat hier seine virtuelle Gedenkstätte. Macht es gut und tobt über die Regenbogenwiese, so schnell eure Beine euch tragen können!

Ein guter Hund stirbt nie –
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.

(Mary Carolyn Davies)


Aika

Wer verliebt sich in dieses schwarze Wunder?


Buddha

Buddhas Köfferchen ist gepackt und er möchte gerne in sein eigenes Zuhause ziehen!


Joe

Wer verliebt sich in den ruhigen, freundlichen Kerl und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?


Fabi

Wer möchte Fabi kennenlernen und den süßen Rüden zu sich holen?!


Bootsmann

Bootsmann wäre glücklich über ein Zuhause für immer! Wer möchte ihm diesen Wunsch erfüllen?!


Gaby

Gabys Köfferchen ist gepackt und sie möchte gerne in ihr eigenes Zuhause ziehen!


Rafiki

Rafiki ist ein drolliger, anhänglicher, verschmuster Kerl, der am liebsten den ganzen Tag hinter einem lieben Menschen hertrotten würde und dabei jede Menge Streicheleinheiten einsammeln möchte.


Lucky

Wer verliebt sich in den kleinen Strubbelpeter und schenkt ihm ein Zuhause?!


Brody

Wer wünscht sich einen zärtlichen Hundegefährten, der seine Menschen ein Leben lang begleiten möchte?


Soki

Sie ist sehr verschmust und genießt es, auf dem Schoß eines lieben Menschen zu sitzen und die Welt von diesem warmen und geborgenen Ort aus zu betrachten!