Hunde Kategorie: Happy Dogs 2017


Taro

Der liebe Taro wartet auf sein Plätzchen.
Er ist jetzt zwei Jahre alt und ein sehr aktiver Rüde.
Taro kam als Fundhund zu uns und war sehr dünn.
Jetzt sieht er schon viel besser aus und ist bereit sich einer neuen Herausforderung zu stellen, der Suche nach seiner Familie.


Macika

Macika – das kleine Bärchen!

Der kleine Macika irrte alleine auf der Suche nach Schutz und Futter durch die Straßen. Er ist noch ein Welpe und der kleine Kerl hätte gar keine Überlebenschance gehabt.

Sein Glück im Unglück: er wurde von tierlieben Menschen in die Station gebracht!

Dort bekam er den Namen Macika, das heißt „kleines Bärchen“ auf ungarisch, weil er wirklich aussieht wie ein kleiner Bär!


Frida

Frida trauert um ihr Herrchen!

Die kleine Frida, vermutlich ein Welsh Terrier Mix wurde 2011 an eine liebevolle Familie vermittelt. Ihre Bezugsperson war der Mann in der Familie.

Fridas Herrchen ist im Jahr 2015 gestorben.

Nun blieben sie und das Frauchen zurück. . Schweren Herzens bittet uns die Besitzerin, ein neues Zuhause für Frida zu suchen.


Nala 2

Nala ist eine Traumhündin. Sehr sensibel und folgsam. Bleibt stundenweise alleine sie ist 18 Monate alt ca und kastriert.
Menschen liebt sie über alles. Jedem gibt sie Pfötchen und schmeißt sich auf den Rücken.

Sie bellt nicht und ist perfekt leinenführig.


Finn

Mitte Januar 2016 wurde die hochschwangere Pocak von Kristina aus der Tötung in Karcag auf den Gnadenhof Tordaszoo geholt. Hier konnte die Hündin in Ruhe und ohne Angst ihre sieben Welpen gebären.

Finn ist einer von drei knuffeligen Rüden.


Aaliyah

Mitte Januar 2016 wurde die hochschwangere Pocak von Kristina aus der Tötung in Karcag auf den Gnadenhof Tordaszoo geholt. Hier konnte die Hündin in Ruhe und ohne Angst ihre sieben Welpen gebären.

Aaliyah ist eine von drei knuffeligen Mädchen.


Virag

Mitte Januar 2016 wurde die hochschwangere Pocak von Kristina aus der Tötung in Karcag auf den Gnadenhof Tordaszoo geholt. Hier konnte die Hündin in Ruhe und ohne Angst ihre sieben Welpen gebären.

Virag ist eine von drei knuffeligen Mädchen.


Detti

Eine süße kleine Prinzessin, – das ist Detti.

Diese liebe junge Hündin ist aus unbekannten Gründen im Tierschutz angekommen. Sie ist so niedlich, klein, freundlich und völlig problemlos, dass sie zur Zeit in Ungarn in einer privaten Pflegestelle untergebracht ist. Für so einen kleinen Hund wäre das Tierheim sicher traumatisierend.

In ihrer Pflegestelle lebt Detti mit anderen Hunden und Katzen, Kindern und Erwachsenen zusammen. Sie liebt sie alle!


Kora

Die sportliche Kora sucht IHRE Menschen!
Kora ist vermutlich ein Schäferhundmix und kennt nicht viel, außer dem Tierheim. Sie ist eine aktive Hündin, die gelehrig und gehorsam ist und die natürlich in hundeerfahrene Hände vermittelt werden sollte.


Danny de Vito

Ein Unikat sucht Individualisten!

Danny de Vito ist ein Dackel-Schäfermix, eine einmalige putzige Mischung!

Der kleine Hund wurde mit 4 weiteren Hunden im Tierheim abgegeben, weil sein liebes Herrchen schwer erkrankt ist und sich leider nicht mehr um seine Hunde kümmern kann. Danny hat sicher ein gutes Herrchen gehabt!