Hunde Kategorie: Happy Dogs 2016


Linus

Das ist der besonders hübsche Linus.
Der einjährige Bassit Mix ist dabei ein ganz freundlicher und fröhlicher Hund. Der Bassit an sich ist von Natur aus ein geselliger Hund und freut sich, sobald Trubel um ihn herum ist.


Panda

Panda ist noch so jung und musste doch schon so furchtbare Erfahrungen machen.
Dieser nette kleine Wuschelbär wurde aus der Tötungsstation gerettet! Wir verstehen nicht, wie dieser nette kleiner Welpe dorthin kommen konnte.
Panda kennt noch fast nichts in dieser Welt! Er hat wahrscheinlich noch nie gute Menschen kennen gelernt, die mit ihm spielen, laufen, ihn versorgen und lieben!


Limo

Limo ist der kleinere der beiden Brüder. Er hat einen sehr freundlichen Charakter. Er ist lernbegierig und intelligent. Er mag alle Menschen und kommt auch gut mit Kindern aus! Er liebt es natürlich, sich draußen zu bewegen, aber er kommt und holt sich viele Streicheleinheiten ab, Ein Hund, der es genießt, die Liebe seiner Menschen zu spüren!


Bonita

Bonita ist eine wunderhübsche kleine Mischlingshündin. Ihr Vater war ein Collie, die Mutter eine lustige kleine Promenadenmischung. Bonita lebt in einer Pflegestelle in Kroatien. Dort ist sie den ständigen Kontakt mit anderen Hunden gewöhnt und kommt gut mit allen zurecht.


Bonna

So eine niedliche Fellnase! Die kleine Bonna mit Ihrem schwarzen Fell und den weißen „Söckchen“ sieht doch zu lieb aus!
Bonna würde sich, jung wie sie ist, sicher in einer Familie wohl fühlen, in der schon Hunde leben. Wenn Bonna alleine adoptiert wird, empfehlen wir, bald mit ihr eine gute gewaltfreie Hundeschule zu besuchen. Dort kann man sich Ratschläge zu Bonnas Erziehung holen und Vorschläge, wie man diese Kleine sinnvoll beschäftigen und fördern kann.


Bogi

Die kleine junge Bogi fühlt sich noch sehr verlassen und alleine! Sie wurde aus der Tötungsstation Karcag gerettet! Ganz sicher war der Aufenthalt dort schrecklich für das junge Hundemädchen.
Aber Bogi schüttelt die Erinnerungen schon ab. Sie ist noch schüchtern, aber die jugendliche Neugier siegt und sie guckt interessiert in die Welt!


Happy

Die junge Schäfermix-Hündin Happy wurde in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt.
Immerhin hat sich ihr Besitzer, wer auch immer er war, wohl gewünscht, dass sie weiter leben soll und vielleicht sogar ein gutes Zuhause findet? Schade nur, dass er sich nicht zu erkennen gegeben hat, dann hätten wir mehr über die nette Happy erfahren können!


Samu

Der große helle Samu ist wirklich ein sanfter Riese! Er ist ein Kuvasz(-Mischling?) und trotz seiner imposanten Größe und seinem Alter ist er im Herzen ein Lämmchen.


Mara

Die Kleine ist ein ganz unkomplizierter und anspruchsloser Hund. Es wäre so schön, wenn Mara bald von IHREN Menschen entdeckt werden konnte! Denn noch hat ihre kleine feine Hundeseele keinen Schaden genommen. Aber längere Aufenthalte in Tierheimen, auch in guten, sind immer problematisch für junge Hunde!

Mara reist in ihr neues Zuhause


Arco

Arko, der liebenswürdige Rüde, würde alles tun um seinem Menschen zu gefallen.
Weil Arko gut verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern ist, kann er sich auch ein Leben in einer Familie mit lieben Kindern vorstellen. Er ist sehr verschmust und bellt sehr selten.