Marley


Name: Marley

Rasse: Labrador-Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 16 Monate (Stand April 2018)

Größe in cm: 53 cm

Aufenthaltsort: Deutschland / 67434 Neustadt

Aufnahmedatum: 09.02.2018

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Ein liebes Energiebündel sucht ein Zuhause, in dem er nun wirklich für immer bleiben darf!

Marley ist ein toller Bursche, ein fröhlicher junger Hund, hübsch und voller Temperament.
Er mag Menschen und ist zu allen freundlich!
Mit anderen Hunden möchte er sehr gerne Kontakt haben, aber auf Grund seiner Geschichte hat Marley noch nicht gelernt, wie er damit richtig umgehen soll.
Das hat dazu geführt, dass er, obwohl er schon einmal ein Zuhause hatte, erneut auf der Suche ist!

Marley kommt ursprünglich aus Rumänien, wo er aus einer Tötung gerettet wurde. Er kam dann in einer Hundepension und von dort in eine deutsche Pflegestelle. Es schien, als ob er Glück hätte und Interessenten nahmen den jungen Hund bei sich auf. Leider fühlten sie sich, trotz aller vorherigen Informationen, vom Temperament des „jungen Wilden“ so überfordert, dass sie Marley an die Pflegestelle zurückgaben. In der Pflegestelle lebt er mit einer Hündin zusammen und wird sehr gemocht, aber leider kann er dort nicht für immer bleiben.

Deshalb sucht Marley liebe Menschen, die sein tolles Wesen erkennen und schätzen. Die sein Temperament in gute Bahnen lenken und mit ihm noch Hundekontakte üben. Vielleicht mit der Unterstützung einer guten gewaltfreien Hundeschule?
Marley bringt ein großes Paket Fröhlichkeit mit, er hat immer gute Laune und jederzeit Lust auf einen Spaziergang oder ein Spiel im Garten!

Marley kann in seiner Pflegestelle besucht werden! Bitte nehmen Sie direkt Kontakt auf mit:

Tanja Hanß
Sommerbergstr. 4
67434 Neustadt
Tel.: 06321/8795287
Mobil: 0176/34934505


Aktuelle Bilder