Linus


Name: Linus

Rasse: Dackelmix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 4 Jahre alt (stand Oktober 2017)

Größe in cm: 30 cm

Aufenthaltsort: Deutschland / 67112 Mutterstadt

Aufnahmedatum: 16.05.2018

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich


Meine Geschichte

Dackelmix Linus ist ca 4 Jahre alt. Er wurde aus einer Tötung in Ungarn gerettet. Er ist ca 30 cm hoch und wiegt 12 kg.
Er ist wie ein kleiner Clown und mit seinen langen Ohren findet ihn jeder zuckersüß. Er liebt Menschen und schmeißt sich bei jedem auf den Rücken um besser gestreichelt werden zu können. Katzen jagt er und auf Grund seiner Rasse und dem generellen Interesse an guten Gerüchen muß er an der Schleppleine bleiben, sonst hat man einen Dackel gehabt. Vielleicht möchte ja jemand Mantrail mit ihm machen oder generell Fährtensuche
Kontakt: 017631105563


Aktuelle Bilder