Falco ***Glücklich adoptiert***


Name: Falco

Rasse: Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 4 Monate Alt (Stand November 2018)

Größe in cm: ca 30 cm (wächst noch)

Aufenthaltsort: Ungarn / Abádszalók

Aufnahmedatum: November 2018

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz


Meine Geschichte

Falco, unser schwarzer kleiner Racker, ist ein absoluter Traum!

Welpentypisch ist er temperamentvoll und verspielt und manchmal ein bisschen unberechenbar.

Während die anderen Welpen herum springen und Dinge anstellen, relaxed er scheinbar in der Ecke und beobachtet alles ganz genau!

Aber er plant schon einen (Schein-)Angriff auf die Meute! Und im nächsten Moment springt er los und mischt fröhlich die Gruppe auf.

Er versteht sich mit allen Hunden sehr gut und bringt viel positive Energie mit!

Das liegt auch an seiner sehr entspannten und angenehmen Art, denn er bellt nicht, auch wenn alle anderen am Tor stehen und das Grundstück verteidigen.

Er lässt sich sehr gerne knuddeln und schmeißt sich dafür auf den Boden, dreht sich auf den Rücken und lacht verschmitzt.

Falco ist ein kleiner kluger verspielter Abenteurer, der aber auch viel Liebe, Ruhe und Geborgenheit braucht!

Falco wird seinen Menschen jeden Tag versüßen!

Er würde sich nicht nur über junge (respektvolle) Zweibeiner im neuen Zuhause, sondern auch über Vierbeiner sehr freuen!Falco reist geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Falco noch nicht kastriert.


Aktuelle Bilder