Cuki ***Glücklich adoptiert***


Name: Cuki

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 05.07.2016

Größe in cm: ca 40 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Kunhegyes

Aufnahmedatum: 14.10.2018

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz


Meine Geschichte

Cuki ist ein Hund, der ein Haus erst zu einem Zuhause macht!

Der junge Cuki ist ein Springinsfeld mit einem ganz und gar positiven Charakter!
Überall wo er ist versprüht er Freude!
Voller Energie rennt er ohrenwedelnd durch die Gegend.
Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und übernimmt dabei gerne die Clown-Rolle.
Doch Cuki ist nicht nur energiegeladen, sondern hat auch ein sehr sanftes Gemüt.
Kuscheleinheiten genießt er sehr, so als würde er sie sich aufbewahren für schlechtere Zeiten.
Die gibt es für ihn leider auch, – immer dann, wenn er wieder alleine in seinem Zwinger im Tierheim sitzen muss.
Wie für alle Hunde dort, – es ist einfach viel zu wenig Zeit und viel zu wenig Zuwendung für ihn übrig, so dass er sein wahres Wesen und Können gar nicht zeigen kann.
Ob es eine Familie mit jungen Kindern, ein älteres Paar, oder auch ein junger Mensch ist, er wird jedem ein sehr treuer Begleiter sein und viele glückliche Momente bescheren.

Wer möchte Cuki auf Waldspaziergänge mitnehmen, um sich danach gemütlich aufs Sofa zu legen und die gemeinsame Kuschelpartie zu genießen?

Cuki reist geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Cuki noch nicht kastriert, das soll aber in den nächsten Wochen geschehen.


Aktuelle Bilder