Bobby


Name: Bobby

Rasse: Bosten-Terrier-Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 1,5 Jahre (Stand Januar 2018)

Größe in cm: ca 35 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Karcag

Aufnahmedatum: 21.01.2018

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Bobby ist ein stürmischer Liebhaber! Ein unglaubliches Wunder bei seiner Geschichte!

Der kleine Bobby (ca. 1,5 Jahre) ist wahrscheinlich ein Bosten-Terrier-Mix. Dieser hübsche Kerl lebt im Tierheim und darf sich dort erholen, nachdem er durch eine Beschlagnahmung der Polizei aus sehr schlechter Haltung geholt wurde.
Bobby war sehr unterernährt, aber das holt er inzwischen mit großer Begeisterung auf, – er ist ordentlich verfressen!

Bobby liebt Menschen und ist so stürmisch, wenn jemand zu ihm zum Knuddeln kommt, dass er einen fast umwirft!
Von Boston-Terriern weiß man, dass sie intelligent, lernbegierig und ihrer Bezugsperson sehr treu verbunden sind! Bobi bringt alle diese Veranlagungen sicher mit.
Zudem versteht er sich sehr gut mit allen Hunden!

Für Bobby suchen wir ein Zuhause bei lieben Menschen, die etwas Zeit und Geduld für diesen tapferen Hund haben, der schon so schlimme Erfahrungen machen musste.
Bobby konnte bisher noch nicht viel lernen, er braucht sanftes und geduldiges Training im Leinelaufen, Stubenrein sein und all den kleinen Dingen, die das Zusammenleben eines Mensch-Hund-Teams so schön machen können.
Wenn in Bobbys zukünftiger Familie Kinder wohnen, sollten sie schon etwa größer und verständig sein, damit sie Bobis temperamentvoller Liebe standhalten können.

Bobby ist ein toller kleiner Hund. Wer hilft ihm, seine Vergangenheit zu vergessen und richtig glücklich zu werden? Bobby wird sich mit solcher Freude bedanken!

Bobby reist kastriert, geimpft, mit Ungarn-Profil, Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.


Aktuelle Bilder