Ashanty


Name: Ashanty

Rasse: evtl. Labrador-Mix

Geschlecht: Hündin

Alter: Dezember 2016 geboren

Größe in cm: 55 cm

Aufenthaltsort: Deutschland / Stuttgart

Aufnahmedatum: 01.12.2017

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Traumhündin ASHANTY sucht ein zu Hause

Die hübsche ASHANTY wurde mit ihren Welpen unter der Veranda eines Truck-Stops entdeckt. Dort wurden Mutter und Welpen notdürftig versorgt, bis sie im Rahmen einer Kastrationsaktion entdeckt und von Tierfreunden aufgenommen werden konnten, damit die Welpen beschützt und mit allem versorgt aufwachsen konnten.
ASHANTY ist eine fürsorgliche Mutter, die sich perfekt um ihre Kleinen gekümmert hat. Von den Tierfreunden ließ sie sich bei den Welpen helfen und zeigte sich sofort als zutraulich und freundlich.
Die wunderschöne, charmante ASHANTY läuft elegant an der Leine, ist menschenbezogen und verträglich mit Artgenossen, Katzen und Kindern.
ASHANTY geht gerne auf lange Spaziergänge, ist folgsam, verschmust und im Haus und Garten ruhig und entspannt.
Nachdem sie von ihren Welpen nicht mehr gebraucht wird, ist es auch für sie an der Zeit, eine eigenes zu Hause zu finden.
ASHANTY würde sich über eine liebevolle Familie, ausgiebige Spaziergänge und einen eingezäunten Garten freuen! Gerne auch mit einem bereits vorhandenen, freundlichen Hund, Katzen und Kindern 🙂

Sie hat eine Schulterhöhe von 55 cm.
ASHANTY ist im Dezember 2016 geboren, sie ist kastriert, geimpft und gechipt.

Bei Interesse an der Traumhündin ASHANTY freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme:

Kontakt:
T 0711 – 61 78 61
diesel.92@gmx.net


Aktuelle Bilder