Anne


Name: Anne

Rasse: Mix

Geschlecht: Hündin

Alter: ca 2,5 Monate Alt (stand November 2017)

Größe in cm: ca 20 cm wächst noch (stand November 2017)

Aufenthaltsort: Deutschland / 72587 Römerstein

Aufnahmedatum: 10.11.2017

Adoptionsstatus: vermittelbar


Meine Geschichte

Die kleine Anne wurde mit hohem Fieber auf der Straße gefunden.

Zum Glück kam sie zu uns, wo sie geduldig und mit Erfolg gesund gepflegt wurde.

Es gab auch genug Futter für das hungrige kleine Bäuchlein und viele junge Spielkameraden für Anne.

Sie ist aufgeblüht und hat sich zu einem verspielten süßen Welpenmädchen entwickelt.

Bald können die nötigen Impfungen durchgeführt werden und Anne ist ab Januar bereit, auf die große Reise zu gehen, in ein Zuhause für immer!

Wer Anne adoptieren möchte darf sich auf eine süße Maus freuen!

Allerdings sollte man auch nicht übersehen, dass kleine Welpen Arbeit machen und Zeit brauchen. Zumindest in den ersten Wochen wird Anne nicht alleine zu Hause bleiben können, das kann sie lernen, aber nur mit Einfühlungsvermögen und Geduld.

Das gleiche gilt für das Laufen an der Leine und das Stubenrein werden.

Alles muss Anne noch lernen!

Sie wird sich in jeder Familie wohl und glücklich fühlen, in der sie ernsthaft geliebt und respektiert wird!

Ein erfahrener Ersthund könnte ihr beim Eingewöhnen helfen, aber Anne findet es sicher auch toll, ihre Menschen ganz für sich alleine zu haben.

Wir empfehlen immer und gerade für Welpen, eine gute und gewaltfreie Hundeschule zu besuchen. Das ist für Menschen und Hunde ein Vergnügen und schafft viele Kontakte zu lieben Hunden und hundeliebenden Menschen!

Dann steht einem gelungenen langen Leben als Mensch-Hund-Team nicht mehr im Wege!

Anne reist geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Anne noch nicht kastriert


Aktuelle Bilder


Videos

Schaut mal was ich Heute aus Ungarn bekommen habe. Unsere süße Anne tobt im Schnee <3https://paradies-fuer-tiere.de/adoption/zuhause-gesucht/hunde-bis-40-cm/anne/

Gepostet von Abenteuer der Hüter am Freitag, 8. Dezember 2017