Tiffany


Name: Tiffany

Rasse: Mix

Geschlecht: Hündin

Alter: ca 3 Jahre (Stand November 2017)

Größe in cm: ca 25 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Karcag

Aufnahmedatum: 20.11.2017

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert

Patenstatus: habe einen Paten / eine Patin

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich


Meine Geschichte

Die kleine Tiffany wurde von der Leiterin unseres Partnertierheims in Karcag, in einem erbärmlichen Zustand auf der Straße aufgelesen

Sie lebt aktuell mit ihrem besten Freund Yoda einem Rüden zusammen, zeigt teilweise beim Fressen Futterneid, was nur zeigt, dass sie wohl schon länger ums Überleben auf der Straße kämpfen musste. Was sich im Tierheim beim Füttern schon langsam legt.

Tiffany ist trotz ihrer Straßenkarriere am liebsten den ganzen Tag in Menschennähe, im Umgang mit dem Pfleger unglaublich lieb und um jede streichelnde Hand, wenn auch nur durch die Gitter, dankbar.

Nachdem diese kleine Hündin nun schon ein ½ Jahr im Tierheim alle Besucher anlächelt und trotzdem noch nicht gesehen wurde, könnte sie ab Dezember in ihr neues Zuhause reisen.

Wer Tiffany eine Chance gibt, bekommt dies sicher mit unglaublicher Dankbarkeit tausendfach zurück.

Sie reist kastriert, mehrfach entwurmt und geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet, zu ihren neuen Menschen.


Aktuelle Bilder



Interesse an mir?

Vor- und Zuname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an das Team vom Paradies für Tiere. Vielen Dank!