Matthias


Name: Matthias

Rasse: Pinscher Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: 3-4 Monate

Größe in cm: ca. 35 cm (wächst noch)

Aufenthaltsort: Schweiz

Aufnahmedatum: 20.11.2017

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

was für ein Glück! Eine private Tierschützerin fand mich in einem Feld nahe Cegled und nahm mich mit zu sich nach Hause. Sie meint, es könnte Pinscher in mir stecken. Ich bin ein freundlicher, meinem Alter entsprechend munterer kleiner Kerl, werde sehr wahrscheinlich auch nicht sehr groß. Ich kenne andere Hunde und auch Katzen. Habe kein Problem mit den Menschen und würde mich freuen, wenn sich bald eine nette Familie für mich finden würde.

Ich reise geimpft und gechipt und mit einem EU Impfpass, Dem Alter entsprechend werde ich noch nicht kastriert.


Aktuelle Bilder