Kyra


Name: Kyra

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 11 Monate (Stand November 2017)

Größe in cm: 55 cm

Aufenthaltsort: Deutschland / Stuttgart

Aufnahmedatum: Frühjahr 2017

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Unsere Kyra wurde von Tierschützern aufgenommen, als sie ca. sechs Wochen alt war. Sie und ihr Schwesterchen Maya (Maya steht ebenfalls zur Vermittlung an) waren einem Hausmeister aufgefallen, der sie nicht in seinem Garten duldete.

Bei den Tierschützern trafen die Schwestern auf weitere Spielkameraden, Hunde und Katzen. Sie wurden umsorgt und gepflegt, so dass sie jetzt fit und gesund für ihren endgültigen Platz sind!

Kyra ist eine altersgemäß verspielte und lebensfrohe Maus, sie ist verträglich mit Artgenossen, ebenso mit Katzen und auch Kinder dürfen gern in seinem neuen Zuhause sein, wenn sie nicht zu klein sondern schon ein wenig standfest sind.
Kyras Fell ist kuschelig weich und schön gezeichnet.
Unsere liebe Fellnase ist anhänglich, zutraulich und liebt ausgiebige Streicheleinheiten.

Kyra ist ca. 10 Monate alt (Stand November 2017), etwa 55 cm hoch und wird noch etwas wachsen.
Das Gassigehen hat Kyra bereits gelernt und läuft super an der Leine, einen gewissen Grundgehorsam hat sie auch bereits. Dennoch würde Kyra sich freuen, wenn sie eine Hundeschule besuchen könnte, damit sie alles, was ein Junghund für sein Leben braucht, spielerisch lernen kann.

Auch Kyra sucht ein zu Hause mit vollem Familienanschluss und eingezäuntem Garten, da sie sich sehr gerne auch mal draußen aufhält.

Natürlich ist dieser hübsche Schatz mit der markanten Fellzeichnung voll geimpft, gechipt und auch kastriert.


Aktuelle Bilder