Gracy


Name: Gracy

Rasse: Mix

Geschlecht: Hündin

Alter: ca 4 Monate (stand November 2017)

Größe in cm: ca 30 cm wächst noch

Aufenthaltsort: Ungarn / Karcag

Aufnahmedatum: 10.11.2017

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich


Meine Geschichte

Gracy ist ein kleiner grauer Quirl!

Die kleine Gracy wurde mit ihrer Besten Freundin Tamara vor dem Tierheim in einem Karton gefunden. Beide Welpen waren noch ganz klein und wurden liebevoll aufgepäppelt.

Aktuell leben die jungen Hunde in einer Hundegruppe. Das klappt sehr gut, alle vertragen sich und spielen viel miteinander. Gracy tobt am liebsten mit Tamara im Auslauf herum.

Mittlerweile ist Gracy alt genug, um ein eigenes Zuhause für immer zu suchen.

Gracy ist Menschen gegenüber ganz zutraulich und lieb! Bei allem wilden Spiel ist doch auch eine ruhige Kuschelpause immer mal wieder willkommen.

Da in dem Tierheim viele Hunde sind, kommt natürlich jedes einzelne der Hundekinder zu kurz, was die Zuwendung und Aufmerksamkeit von Menschen betrifft.

Wer Gracy adoptieren möchte, darf sich auf ein fröhliches Hundemädel freuen, das mit großer Neugier die ganze tolle Welt entdecken will!

Für die ersten Monate sollte viel Zeit und Geduld für Gracy eingeplant werden. Denn, wie alle Welpen aus dem Tierschutz, hat Gracy noch nicht viel lernen können.

So muss sie sich erst langsam daran gewöhnen, auch mal alleine zu bleiben!

Sie kann auch noch nicht vernünftig an der Leine gehen und ist noch nicht stubenrein.

Aber all das wird sie schnell lernen, wenn sie eine Chance bekommt!

Gracy kann überall glücklich werden, wo sie von ihren Menschen wirklich geliebt und respektiert wird. Sie würde sich sicher über einen vorhandenen Hund freuen, an dem sie sich orientieren kann, aber sie könnte es auch genießen, ihre Familie ganz für sich zu haben.

Sie wird Kinder lieben und zu ihren besten Spielkameraden machen, aber am Anfang sicher noch stürmisch und ungeübt sein.

Eine gute Hundeschule kann mit so einem jungen Hund eine tolle Hilfe sein und viel Spaß machen.

Gracy wird sich so sehr freuen, wenn sie ganz viele Kuschelpausen und Streicheleinheiten bekommt!

Gracy reist geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.

Altersgemäß ist Gracy noch nicht kastriert.


Aktuelle Bilder