Buksi


Name: Buksi

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 2 Jahre (Stand Dezember 2017)

Größe in cm: ca 45 cm

Aufenthaltsort: Deutschland

Aufnahmedatum: 2017

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Buksi will zeigen, was in ihm steckt!

Der kleine Buksi lebt seit etwa einem Jahr in einer privaten Pflegestelle bei einer Tierschützerin in Ungarn.
Sie hat nach und nach 30 Hunde in ihr Haus aufgenommen, die sie vor dem sicheren Tod gerettet hat. Buksi gehört zu den Hunden, die sie zuletzt aufgenommen hat und sie sucht dringend nach einem liebevollen Zuhause für den kleinen Hund. Die Verhältnisse bei ihr sind beengt und ihre Kapazität eigentlich längst überschritten.

Buksi ist ein feiner, freundlicher Rüde. Er lebt ganz ohne Probleme in der großen Hundegruppe und ist sehr freundlich zu allen Menschen.

Er hatte bis jetzt noch gar keine Möglichkeit, seinen besonderen Fähigkeiten und seine Vorlieben zu zeigen. Er fügt sich in die große Gruppe ein und das sichert ihm ein Leben mit Futter, Wärme und ein paar Streicheleinheiten.

Wir suchen für den problemlosen lieben kleinen Kerl Menschen, die ihn für immer zu sich holen, im Aufmerksamkeit und Liebe schenken und für die Buksi endlich einmal sehr wichtig sein darf! Gerne kann schon ein anderer Hund in Buksis zukünftigem Zuhause leben.
Auch Kinder sind für Buksi, nach einer Eingewöhnungszeit, sicher die liebsten Freunde.

Wer verliebt sich in die treuen Augen von Buksi?

Buksi reist geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Aktuell ist Buksi noch nicht kastriert.


Aktuelle Bilder