Beni


Name: Beni

Rasse: Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 4 Monate (stand November 2017)

Größe in cm: 45 cm hoch

Aufenthaltsort: Deutschland / 66115 Saarbrücken

Aufnahmedatum: Okt. 2017

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Beni ist am 2.12. in seiner Pflegestellen in 66450 Bexbach angekommen. Er ist ein munterer Junge der vom großen Rudel der Pflegestelle gut aufgenommen wurde. Beni fügt sich gut ins Rudel ein und wenn nicht, wird er in seine Schranken gewiesen. Das ist was ein jeder Hund braucht, Grenzen und Regeln!

Beni wird einmal ein großer Junge werden!

Noch ist Beni ein Welpe, aber ein großer! Der liebe freundliche Kerl wurde auf der Straße, vor einem Kindergarten, gefunden.

Natürlich wurde nach einem Besitzer gesucht, aber niemand hat sich gemeldet.

Beni ist ein absolut süßer Bengel, freundlich zu Menschen und anderen Hunden.

Er spielt schrecklich gerne, so viel Lebensfreude steckt in ihm!

Beni bellt nicht viel und für einen Welpen ist er, bei aller Fröhlichkeit, sogar eher ruhig.

Am besten wäre es, wenn Beni bald zu seinen Menschen käme! Er könnte sich geborgen und zu Hause fühlen und noch leicht alles lernen, was von ihm erwartet wird.

Beni würde sich in einer aktiven Familie wohl fühlen, die er überall hin begleiten darf.

Da Beni noch sehr jung ist, benötigt er in den ersten Monaten Zeit und Geduld, um sich gut einzugewöhnen und anzukommen.

Beni kann sicher lernen mit (respektvollen) Kindern zu leben. Über einen erfahrenen Ersthund würde er sich sehr freuen, das würde ihm das Einleben erleichtern.

Wer öffnet sein Haus und sein Herz für diesen allerliebsten Sunnyboy?

Beni reist geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Beni noch nicht kastriert.


Aktuelle Bilder