Mara


Name: Mara

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 5 Monate (Stand November 2016)

Größe in cm: 30 cm

Aufenthaltsort: Slowakei

Aufnahmedatum: November 2016

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Die kleine Mara ist ein herzensgutes Hundemädchen! Die junge Fellnase wurde einfach im Tierheim in der Slowakei abgegeben, ohne Begründung. Dabei ist Mara super lieb, verspielt, verträglich mit allen anderen Hunden und Katzen, – einfach prima!

Die Kleine ist ein ganz unkomplizierter und anspruchsloser Hund. Es wäre so schön, wenn Mara bald von IHREN Menschen entdeckt werden konnte! Denn noch hat ihre kleine feine Hundeseele keinen Schaden genommen. Aber längere Aufenthalte in Tierheimen, auch in guten, sind immer problematisch für junge Hunde!

Viel besser wäre für Mara, wenn IHRE Menschen ihr zeigen würden, dass sie ankommen darf, dass sie geliebt wird und geachtet. Dann könnte diese junge Hündin schnell alle Regeln lernen, die es für Hund und Mensch einfach machen, zusammen zu leben. Und Mara könnte ein fröhliches Familienmitglied, eine treue Freundin, ein Spaßvogel und ein wunderbarer Begleiter werden.

Mara würde sich in einer Familie wohl fühlen, in der schon Hunde leben, aber sie freut sich genau so, wenn sie IHRE Menschen ganz für sich alleine hat. Kinder sind für die junge Mara gar kein Problem. Im Gegenteil, sie wird sich mit ihnen anfreunden und begeistert mit ihnen spielen.

Wer verliebt sich in diese süße Fellnase und schenkt ihr ein fröhliches und liebes Zuhause, – für immer?

Mara reist geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis, sie ist altersgemäß noch nicht kastriert


Aktuelle Bilder