Linus


Name: Linus

Rasse: Bassett/Dackel Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: 1 Jahr (Stand Dezember 2016)

Größe in cm: ca.35 cm

Aufenthaltsort: Deutschland

Aufnahmedatum: Dezember 2016

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Das ist der besonders hübsche Linus.

Er hat ganz knapp Glück gehabt und wurde in letzter Sekunde aus der Tötung gerettet. Der einjährige Bassit Mix ist dabei ein ganz freundlicher und fröhlicher Hund. Der Bassit an sich ist von Natur aus ein geselliger Hund und freut sich, sobald Trubel um ihn herum ist.

Der Linus ist kastriert und wartet zur Zeit in der Pfalz bei einer Pflegestation.

Und dort wurde er auf die Härteprobe gestellt und getestet, wie er auf Katzen reagiert. Und siehe da: der kleine Kerl hat kein Interesse gezeigt.

Linus reist kastriert, geimpft, entwurmt mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.


Aktuelle Bilder


Videos