Limo


Name: Limo

Rasse: Dackel Stafford Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca.1,5 Jahre

Größe in cm: ca 40 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Cegled

Aufnahmedatum: Dezember 2016

Adoptionsstatus: glücklich adoptiert


Meine Geschichte

Limo, ein junger Staffordshire-Mix sucht in der Schweiz oder in Österreich ein liebes Zuhause!

Der junge Limo wurde uns von unserer ungarischen Mitarbeiterin vorgestellt. Er, sein Bruder und ein dritter Staff-Mix leben mit einer jungen Frau in einem Bauernhaus. Die junge Frau ist sehr hundeerfahren und kümmert sich gut um die drei Hunde, aber die Lebensbedingungen sind sehr rudimentär. Viele Arbeiten am und im Haus müssen vorgenommen werden, im Moment müssen die Hunde noch in einem kleinen Verschlag leben, das ist kein geeigneter Platz für sie.

Limo und sein Bruder wurden von der jungen Frau aufgenommen, nachdem sie nachts auf der Autobahn ausgesetzt worden waren, mit Halsband und Leine, aber ohne Chip oder Nachricht.

Limo ist der kleinere der beiden Brüder. Er hat einen sehr freundlichen Charakter. Er ist lernbegierig und intelligent. Er mag alle Menschen und kommt auch gut mit Kindern aus! Er liebt es natürlich, sich draußen zu bewegen, aber er kommt und holt sich viele Streicheleinheiten ab, Ein Hund, der es genießt, die Liebe seiner Menschen zu spüren!

Limo wird, auch rassebedingt, unbedingte Treue SEINEN Menschen gegenüber entwickeln, wenn er SEINE Familie gefunden hat. Er wird bewachen und beschützen und man sollte diesem lieben Kerl durch geduldige Erziehung, vielleicht unterstützt durch eine gute Hundeschule, ermöglichen, sein gutes Potenzial zu entwickeln und ein toller Begleiter zu werden.

Wer gewinnt Limo lieb und möchte ein bisschen Zeit und Geduld investieren, damit aus Limo der beste Freund für immer werden kann?

Limo reist kastriert, geimpft, entwurmt mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.

Rassebedingt darf Limo nicht nach Deutschland einreisen.


Aktuelle Bilder


Videos