Unsere Neue Homepage ist Fertig ❤

Was lange währt, wird endlich gut!

Wir sind sehr stolz und glücklich, Euch jetzt endlich, nach über einem Jahr intensiver Vorbereitungs- und Programmierarbeiten, unsere neue Paradies für Tiere e.V. Homepage präsentieren zu können.

Bitte seht es uns nach, wenn am Anfang noch nicht alles reibungslos funktionieren sollte und der ein- oder andere Text noch nicht online ist. Wir werden diese „Kinderkrankheiten“ nach und nach noch beheben und die Website noch weiter mit Leben füllen.

In diesem Zuge bedanken wir uns ganz, ganz herzlich beim Coade Grafikbüro, Herrn Georg Fersch, für die Umsetzung all unserer Wünsche und Ideen sowie für seine guten Nerven, wenn wieder einmal etwas nochmals geändert werden sollte.

Danke auch an unsere beiden ehrenamtlichen Vereinsmitglieder Selina Likidis uns Isabel Correa-Köpf, welche maßgeblich an der Erstellung der Seite beteiligt waren und unzählige Arbeitsstunden in dieses wichtige Projekt gesteckt haben.

Und jetzt wünschen wir Euch allen viel Spaß auf unserer neuen Homepage.

Scroll to Top